5.Hundetag Baden 27.05.2018

Der ÖCAST wird am Sonntag 27. Mai 2018 beim Hundetag in Baden mit einem Infostand vertreten sein.
Dort stehen wir gerne bei Fragen bezüglich unserer Rasse zur Verfügung. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Trabrennbahn Baden
2500 Baden
Mühlgasse 69 (Parkplatz und Ausstellerzufahrt)

Die ÖKV Rassehundepräsentation findet wieder um 15 Uhr statt. Dazu sind wir wieder auf der Suche nach ein paar Vertreter unserer Rasse die den American Staffordshire Terrier dort vorbildlich präsentieren. Für alle Teilnehmer der Rassehundepräsentation ist freier Eintritt! Bitte bis spätestens 20.05.2018 unter kassier@oecast.at anmelden!

Alle weiteren Informationen zum 5. Hundetag Baden sind hier zu finden:
http://www.haustiermesse.info/hundetag

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.