Zuchtzulassung /Covid

Liebe Amstaff Freunde,
auf Grund eines sehr dubiosen Jahres, waren uns leider die Hände gebunden sämtliche Veranstaltungen, die für die Zucht notwendig sind (Wet und Formwert) zu veranstalten.
Wir, der Vorstand des Österreichischer Club für American Staffordshire Terrier, möchten dies natürlich so schnell als möglich aufholen bzw. den Züchtern und Amstaff-Begeisterten in Österreich, ob Mitglied oder nicht, die Möglichkeit bieten noch die nötigen Unterlagen zur Erlangung einer Zuchtzulassung zu erhalten.
Daher unser Anliegen, dass sich bitte jeder überlegt was einem für eine Zuchtzulassung aussteht und mir das unter zuchtwart@oecast.at zukommen lässt.
Wir bedanken uns im Voraus und hoffen das wir die Krise gut und so schnell als möglich unter Kontrolle bringen.
Haltet durch,
euer ÖCAST Vorstand

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.