Wesenstest 02.05.2021

Nach einer gefühlten halben Ewigkeit ohne Ausstellung und Wesenstest können wir nach letztem Sonntag, dem 02.05.2021, die weiße Flagge am Wesenstest hissen.
 
Trotz der Auflagen, die wir durch Corona hatten, finden wir, dass es eine gelungene Veranstaltung war.
 
Unser besonderer Dank gilt dem kompletten Team des ÖRV Langenzersdorf, das uns nicht nur den Platz zur Verfügung gestellt hat, sondern auch den Parcour.
 
Danke an den LR Georg Sticha für die tolle Wesens-Begutachtung und Bewertung.
 
Die Formwertrichterin Alexandra Zepke hat uns während der Mittagspause die Formwertbeurteilung erledigt. Auch bei ihr wollen wir uns recht herzlich für ihren kurzfristigen und professionellen Einsatz bedanken.
 
Ebenfalls wollen wir auf diesem Wege nochmals allen Starterinnen und Startern gratulieren.
 
Euer Öcast Vorstand

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.