25 Jahr Feier 28.+29.06.2014

Am Samstag den 28. Juni veranstalteten wir unsere Austrian Cup Winner Ausstellung. Richterin auf dieser Ausstellung war Frau Pamela Perdue (Kennel Perdue’s) aus den USA. Wir hatten eine gesamt Meldezahl von 40 Hunden, Aussteller reisten aus 4 verschiedenen Ländern (Österreich, Tschechien, Belgien und Holland) an.

Den ersten Ausstellungstag an diesem Wochenende ließen wir anschließend gemeinsam bei unserem Grillabend im Naturhotel Steinschaler Dörfl gemütlich ausklingen.

Am Sonntag ging es dann mit der Mountain Cup Winner Ausstellung weiter. Richter war Herr Ermanno Corrado (Kennel Lobotown) aus Italien. An diesem Tag hatten wir eine gesamt Meldezahl von 39 Hunden, aus 3 verschiedenen Ländern (Österreich, Tschechien, Belgien)

Wir möchten uns bei allen recht herzlich bedanken die so zahlreich erschienen sind um unser 25-jähriges Clubbestehen mit uns gemeinsam zu feiern. Es war wirklich ein tolles Wochenende in einer sehr netten Umgebung mit euch allen und es freut uns sehr bis jetzt nur sehr positive Feedbacks bekommen zu Haben. Ganz besonders möchten wir uns noch bei beiden Richtern bedanken, bei Purina ProPlan für das Sponsoring, bei Florian Orthaber der an beiden Tagen als Fotograf tätig war, und bei allen anderen die mitgeholfen haben dass dieses Wochenende so fabelhaft über die Bühne gegangen ist.

Fotos: http://www.f-o-tografie.at/25_Jahre_OECAST/index.html

10245388_4311677087676_2385177089327507632_n

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.